Yorkie - Fashion !!!

Herzlich Willkommen bei Yorkie-Fashion !

Hier erfahrt Ihr immer die neusten Abenteuer meiner 2 Lieblinge Percy & Paige !

Auch stelle ich euch hier die neusten Yorkie - Fashion von mir vor !

Ich wünsche euch viel Spaß beim Besuch dieser Seite !

Donnerstag, 3. Mai 2012

1.Mai

Terrier Spezialausstellung

der KFT Ortsgruppe Mannheim-Ludwigshafen ! 

Bei super Wetter verbrachten wir dort einen ganz tollen Tag!

7.30 Uhr endlich angekommen !Erstmal Auto auspacken !!




Beim Zeltaufbau hatten wir schon unsren Spaß :))))))
Frühstück !!!!!!!!
Anja macht ihren Bubi für die Ausstellung zurecht !
Und so sieht der Herzenbrecher dann aus !! Er ist einfach so ein Schnuckel :)
Genau Anja präsentiere den Bubi mal schön !
Bubi ..... 2.Platz V2 haste supi gemacht !!!!
Dann ist Layla dran .........
Unsre süße Zuckermaus hat den 2. Platz und V2 gemacht !!! Prima !

Die kleine Lady Du Chateau des Fees schaute dem Getue der Großen ganz cool zu !!!
Aber etwas üben musste Sie schon ...............
Auuuaaarrrrrr das ist aber doof ....... da könnte ich zum Löwen mutieren .......
Und genau da komme ich ins Spiel :)) ich bin die Löwenbändigerin :))))))

 

Danke Anja  

http://www.du-chateau-des-fees.com/

 das ich immer mal auf Austellungen mit kann !

 

Ganz liebe Grüße Beate

 

 

 



 


4 Kommentare:

  1. Gott Beate ist das toll, und als Löwenbändigern gefällst du mir super gut. Klasse, bin stolz auf dich

    Gruss von sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hat man alle Hände voll zu tuen !!! Das Beste ist das Knuddelkuscheln ;)

      Löschen
  2. Da seit ihr ja richtig mit der Erfolgswelle geschwommen !
    Boh so viele Preise abgesahnt - Glückwunsch.
    Aber sag mal der Bubi - der muss doch über seinen eigenen Haare stolpern.
    Ich habe ja immer schon gedacht die Niña hat so lange Fusseln...
    Hach, watt bin ich froh, dass ich Mischling bin und einfach nur im Garten toben darf...
    Hundebussi
    Kathi & der Plüschkäfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste mal Recht Kathi .... der Bubi hat so kleine Päckchen an sich wo die Haare drin sind ;/ da kann er dann auch toben aber nicht mehr lange dann ist er Deutscher Champion ;) Päckchen ab und Haare gekürzt ;)))

      Danke für die Glückwünsche !!!!

      Liebe Grüße und Krauler
      für Dich und dein Plüschkäfer !!!!!

      Löschen